Gespräch . Systemische Beratung & Weiterbildung in Hannover

Christiane Ringhoff-Kardaß

  1. Entwicklung
  2. Idee
  3. Kompetenzen
  4. Themen
  5. Kundinnen und Kunden

Mit langjähriger Erfahrung in der Weiterbildungs- und Beratungsarbeit gelingt es mir, Inhalte aktuell, praxisnah und mit Leichtigkeit zu vermitteln. Meine fundierten Fachkenntnisse, die vorhandene Erfahrung und eine Vielzahl guter Gewohnheiten – das Lesen, Lernen und Studieren, sowie regelmäßiges Lehrcoaching und ein lebendig gestalteter kollegialer Austausch – machen eine qualitativ hochwertige Arbeit möglich.

Ich lege Wert auf eine förderliche und angenehme Gestaltung und Einbeziehung der Lernumgebung, gute Vorbereitung und einen methodisch kreativen und abwechslungsreichen Verlauf, der geeignet ist, die Lern- und Beratungsprozesse zu unterstützen. Eine genaue Auswertung meiner Veranstaltungen ermöglicht mir die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung meiner Angebote.

Die Fähigkeit, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu gestalten und die Anliegen und Ziele meiner Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ermöglicht ein passgenaues, intensives Arbeiten, das immer wieder als eine Bereicherung beschrieben wird und nachhaltig zur Erweiterung der Handlungskompetenz beiträgt.

Christiane Ringhoff-Kardaß · Beratung & Weiterbildung · Deisterstr. 17a · 30449 Hannover · Fon (0511) 600 82 70 · mobil 0177 355 42 51 · kontakt@ringhoff-kardass.de · Impressum · Datenschutz