Gastgeber*in: Renate Bruns | Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek

Zu Gast bei Frauen in Führungspositionen ist mein neues Angebot für alle, die – genau wie ich – gerne von anderen lernen.
Wir begegnen Fach- und Führungsfrauen an ihren Arbeitsplätzen und erfahren, welche Arbeit sie verantworten.
Die Gastgeber*innen erzählen, worauf es an ihrem Platz erfahrungsgemäß ankommt, was sie als unterstützend erleben, was eher herausfordernd für sie ist und was ihnen bei all der Arbeit besonders am Herzen liegt.

Teilnehmen kann, wer sich vorab bei mir für alle oder für ausgewählte Termine angemeldet hat.

Für dieses besondere Angebot wird kein Honorar in Rechnung gestellt. Vielmehr gibt es die Möglichkeit für kargah e.V., Verein für interkulturelle Kommunikation, Flüchtlings- und Migrationsarbeit, Hannover, zu spenden.

Wir treffen uns jeweils um 17.00 Uhr bei der jeweiligen Gastgeber*in vor Ort und sind dann für gut zwei Stunden zusammen.

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein!


Women_at_work.pdf